Schischulen in Hochkrimml

Die Zillertal Arena ist ein Urlaubsparadies für Groß und Klein. Eine Reihe von herrlichen Kinderpisten, Übungsliften und großen Kinderarealen warten auf Ihre Erkundung. Hier können sich die Knirpse so richtig austoben. Die zahlreichen Skischulen der Zillertal Arena sind bestens auf Familien und Kinder ausgerichtet und veranstalten laufend Kinderprogramme. In den Skikindergärten werden schon die Kleinsten professionell betreut und entwickeln sich zu wahren Skiprofis. Selbstverständlich können die Eltern ihre Lieben jederzeit besuchen. Der gelbe FUNty, dass Arena Maskottchen, wartet schon auf seine Gäste!

Hochkrimml bietet eine Umgebung, in der sich Kinder wohlfühlen. Es gibt Fun Runs, Speed Check Strecken und Parks, die speziell für die Kleinsten entwickelt wurden. Dank der Bauweise und der geringeren Größe der Wellen und Kurven bieten diese speziellen Angebote optimale Bedingungen für die ganze Familie.

Unsere Skischulen in Hochkrimml:

Die Wintersportschule - Skischule Krimml
Hochkrimml 18
5743 Krimml - Filzstein
Tel.: +43 6564 8260
 
Skischule Gerlosplatte
Hochkrimml
5743 Krimml - Silberleiten
Tel.: +43 664 345 4314